28 Februar, 2008

Goji-Saft von YoungLiving oder FreeLife ???


Möchten Sie beim Start in Europa mit dabei sein, GOJI wurde erst im Juni des Jahres von der EU zugelassen – der Markt ist offen.

Unser GOJI-Saft (und Goji-Beeren) kommen von NingXia im Himalaya und entsprechen den legendären Wolfsbeeren (ein anderer Name für GOJI) mit ihrem unglaublichen Ruf für …. (das können Sie in einem kürzlich erschienen Buch „Goji die ultimative Superfrucht“ nachlesen).

Haben Sie Fragen oder möchten Sie GOJI-Saft oder GOJI-Beeren selbst testen und die positive Wirkung auf Ihren Körper erfahren, so schreiben Sie uns.

Wir haben den echten Goji-Püreesaft von den legendären NingXia-Goji-Beeren

und keinen Saft wie FreeLife ohne die wichtigsten Inhaltsstoffe mit denen bisher ihr Saft geworben wurde. Auf unserer 1 Liter Glasflasche steht 55% Lycium Barbarum L (so werden die Goji-Beeren botanisch genannt) als Püreesaft; auf dem FreeLife Plastikfläschchen steht jedoch keine Angabe über Goji-Inhalte (warum wohl?).

Greifen Sie zu Qualität und nicht zur Werbung!

GOJI-EUROPA-TEAM

Hartmut Schulz

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Hartmut Schulz,

also ich trinke jetzt seid 1 Woche den GoChi von Freelife. Also wie in diesen Test aus den Studien 2 Flaschen in 2 Wochen und - kein Witz - ich merke die Wirkung.

Ich werde eueren Saft auch mal ausprobieren und schauen wie die Wirkung im Vergleich ist.

Die Messlatte ist aber extrem hoch.

gruß,

Andi

KOLZOV-Platten von Center-Region hat gesagt…

2 Flaschen in 2 Wochen :-) puh, das wird aber ein teuerer Monat!

Wir sagen eine Flasche in einem Monat, da sprechen wir von EUR 35,50 + Nebenkosten. Wohl eingewaltiger Unterschied, aber wenn man sich sonst nichts leistet, wieso nicht!

Hartmut