01 Juni, 2008

WARNUNG vor GOJI oder Wolfsbeeren!




WARNUNG
vor GOJI oder Wolfsbeeren!


Wir müssen Sie vor dem Verzehr von Wolfsbeeren – auch GOJI genannt – aus der Region NingXia warnen. Es wurde bekannt und ist in über 2.000 Berichten und Studien belegt, dass GOJI die Gesundheit unterstützt!

Hierfür sind insbesondere die in den NingXia-Goji-Beere enthaltenen

• 19 Aminosäuren (darunter alle 8 essentiellen),
• 21 Mineralien (Kalzium, Magnesium, Phosphor, Kalium, ....),
• viele Spurenelemente (Chrom, Zink, Eisen, Kupfer, Germanium, Selen, ....),

• Vitamine (insbesondere Vitamin C, B1 und B2, ....),
• ...... und, und, und....
verantwortlich.

Verzehren Sie also bitte diese Früchte oder den Saft daraus (NingXia Red) nicht, Sie schaden hierdurch vorsätzlich der Pharma und der Ärzteschaft!
Auch - falls Sie sich dazu entschließen Empfehlungsgeber zu werden - so müssen Sie, wegen der großen Nachfrage, mit einer starken Einkommenssteigerung rechnen, dies könnte Ihnen Stress und schlaflose Nächte bereiten, da Sie nicht wissen, wie Sie das unerwartete Einkommen gewinnbringend anlegen sollen.

Zu Risiken und Nebenwirkungen von GOJI oder Wolfsbeeren aus NingXia fragen Sie uns, wir sind Fachkräfte und beraten Sie gerne.


Ihr


GOJI-EUROPA-TEAM
Hartmut Schulz

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo
1.wieso machen viele Networker ihre Mittwettbewerber schlecht?
2.Ist zu Ihrem Superfood die Einnahme von Produkten der anderen 4 Firmen die sie hier bewerben erforderlich um Wirkungen zu erzielen oder muss man mehrere Firmen vertreten um davon leben zu können?
3. Ist die Ausage von bekannten Networkern falsch, dass man nur mit einer Firma erfolgreich sein kann?
Mit freundlichen Grüßen
Werner

KOLZOV-Platten von Center-Region hat gesagt…

Hallo Werner,
eine Frage: wen mache ich hier schlecht? Wenn Du hier in den vorliegenden Text etwas hineininterpretierst, so sind es DEINE schlechten Gedanken für die Du mich nicht verantwortlich machen kannst :-)

Hartmut

Anonym hat gesagt…

Hallo Hartmut
ich habe hier allgemeine Fragen gestellt um mich über Network und auch über ihre Organisation zu informieren. Bisher habe ich von verschiedenen Menschen in verschiedenen Unternehmen etwa folgende Aussagen bekommen:Beste Firma, bestes Einkommen, bestes Produkt. Über andere Firmen weiss jeder etwas schlechtes.
Ich wollte mich einfach nur sachlich informieren und niemand persönlich angreifen.

Ich bin diesen Stil aus meiner Branche nicht gewöhnt. Trotzdem
Mit freundlichen Grüßen
Werner

KOLZOV-Platten von Center-Region hat gesagt…

Sorry Werner dass ich so reagiert habe, aber von den FreeLife-Leuten bekomme ich ununterbrochen üble Kommentare und Botschaften (viel Feind viel Ehr!).
Wenn Du Dich über unser Network informieren möchtest, so bin ich der Letzte der Dir nicht umfassende Auskunft geben würde und könnte. Gib mir Deine E-Mailadresse oder Telefon-Nummer und ich rufe Dich an; hier ist dazu der falsche Platz.

Ich blicke auf die Erfahrung mit Goji von über 4 Jahren zurück und kenne so ziemlich alles am Markt, auch die verlogenen Marketingaussagen von "Direkt aus Tibet..." usw.

Hartmut
goji-team@web.de