28 Juli, 2008

Habe ich GOJI, ist jeder hinter mir her - auch im Urlaub!



Auch wenn ich mit einer Flasche NingXia Red Goji-Püreesaft im Urlaub in einer Gruppe auftauche, dann sind alle hinter mir her und wollen den Gesundheits-Effekt des Saftes selbst erleben. Ich muss rennen um für mich selbst auch noch etwas Saft zu retten, denn auch ich möchte die Antioxidantien (ORAC-Wert 1500 bei 30 ml) des Saftes und seine verjüngende Wirkung nicht missen – ich möchte noch vital die „100“ erleben und mich nicht mit einem „AOK-Shopper“ in den Strassen dahinschleppen wie ich es täglich zu sehen bekomme.

Nein – ich übernehme Verantwortung für meine Zukunft und gönne mit täglich ein Stamper (ca. 30 ml) GOJI-Saft oder ein „händchenvoll“ von den getrockneten Goji-Beeren von NingXia, den legendären mit den bekannten Erfolgsmeldungen der Stars aus den USA. Ja nicht nur für Vitalität bis ins hohe Alte ist unser Saft gut, durch Weiterempfehlung unserer Produkte haben sich schon viele meiner Bekannten einen Traumurlaub verwirklicht, das geht recht schnell bei unserem sozialen Marketingplan.

GOJI-EUROPA-TEAM

Hartmut Schulz

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ja Hartmut! Mir geht es genauso. Manchmal muss ich sogar meinen NingXia Red Gojipüreesaft "verstecken" :)