16 August, 2008

Meine tägliche GOJI-Menge immer dabei!



Auch wenn ich auf Reisen bin, meine Downline besuche oder zu Meetings fahre – immer habe ich mindestens meinen GOJI-Tagesbedarf bei mir. Den praktischen kleine Beutel NingXia Red aufreißen und seinen Inhalt, den eines Schnapsstampers (30 ml), trinken. Da kann mir nichts mehr passieren, ich habe meinen Tagesbedarf an Antioxidantien und bin geschützt. Der Goji-Saft mit seinem ORAC-Wert von 1.500 (pro 30ml) übertrifft bei weitem die Säfte von den Mitbewerbern und schmeckt echt lecker. Meist habe ich jedoch unsere 1 Liter Glasflasche mit Goji-Saft dabei, denn jeder der Umstehenden möchte auch den Gesundheits-Effekt unseres NingXia Red testen und sein Urteil abgeben – er ist gut in jeder Richtung, für die Vitalität bis ins hohe Alter und auch für den Geldbeutel (durch Empfehlung des Produktes werden Sie vom Hersteller belohnt und können sich bald geheime Wünsche erfüllen)!


GOJI-EUROPA-TEAM

Hartmut Schulz

Keine Kommentare: